Newsletter Februar

Peter Siffl

DR. PETER SIFFL

Hallo ihr Lieben und guten Tag ihr lieben Weggefährten,

heute darf ich euch einen kurzen Zwischenbericht über die Stiftungsgründung Wir sind alle eins – die Glücksbringer (eine gemeinnützige Stiftung) geben..

Was hat sich bisher getan?
Es haben sich engagierte Weggefährten gefunden – helfende Menschen, die „pro bono“ mitgehen, die mit uns auf dem Weg sind. Unter anderem ein Rechtsanwalt, der uns in den rechtlichen Angelegenheiten behilflich ist; ein männliches Organisationstalent, der uns hilft, die Stiftungs-Organisation auf gute Beine zu stellen; eine Web-Designerin, die uns eine Website erstellt hat und diese kontinuierlich pflegt; sowie eine Kommunikations-Designerin, die uns ein Stiftungs-Logo erschafft und dieses uns schenkt. Wir haben sogar eine Akademie, die uns hilft, öffentlich wirksamer zu werden. Außerdem haben uns schon einige Weggefährten eine Spende gegeben.

Für all das sagen wir DANKE-SCHÖN!

Wenn ich von WIR sprechen, dann spreche ich für die Menschen, denen wir später helfen dürfen. Bleibt uns treu, schaut immer mal wieder auf die Homepage, erzählt es weiter und bringt es hinaus in die Welt!

Für den Stiftungsetat sind wir weiterhin auf der Suche nach Menschen, die uns finanziell unterstützen können. Gewiss kennst du solche Menschen? Du bist herzlich eingeladen diese E-Mail an mögliche Interessenten und Unterstützer weiterzuleiten. Über den Button gelangst du zu unserer Spenden-Seite.

Ich möchte spenden!

Denn gemeinsam sind wir stark! Und… geht nicht, gibt es nicht!

So wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Euer Peter

Spende